Ausbildung bei Veddeler & Partner

 

WERTVOLL FÜR IHRE ZUKUNFT
Hinter diesem Slogan steht unser Anspruch als Arbeitgeber genau das für unsere Mitarbeiter zu sein. Wir bieten unseren Azubis ergänzend zur Berufsschule eine regelmäßige interne und externe Fortbildung zu fachlichen Themen, insbesondere zur Prüfungsvorbereitung an.

Auch im Anschluss an die Ausbildung besprechen wir mit unseren Auszubildenden intensiv welche Entwicklungsmöglichkeiten sie in unserem Unternehmen haben und zeigen die Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung auf.

WIR SUCHEN
Kreative Köpfe, die mit Engagement und Freude unser Unternehmen auch in Zukunft voranbringen.
Starte direkt durch und beginne Deine Karriere mit einer Ausbildung zum

– Steuerfachangestellten (m/w/d)
– Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Für Fragen rund um die Ausbildung in unserem Unternehmen steht Dir Gerd Holthuis gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung*!

* Aus Sicherheitsgründen können nur PDF Dokumente angehängt werden!