Zur Verstärkung unseres Teams in Nordhorn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Büromanager m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit (min. 20 Std./Woche)

Zu Ihrem Tätigkeitsfeld gehören die folgenden Aufgaben:

  • Mandantenbetreuung und Kommunikation
  • Terminmanagement
  • Schriftguterstellung
  • Verwaltungstätigkeiten
  • Büroorganisation

Sie können eine Ausbildung als Hotelkaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Bürokaufmann/-frau, oder ReNo-Fachangestellten vorweisen. MS Office Programme haben keine Geheimnisse für Sie und mit DATEV- Programmen kennen Sie sich idealerweise aus (ist jedoch keine Voraussetzung). Sie haben einen sicheren und selbstständigen Umgang mit Mandanten, sind zuverlässig, engagiert und arbeiten gerne im Team? Dann möchten wir Sie kennenlernen!

Wir bieten flexible Arbeitszeiten sowie regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten.

  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeiten, anspruchsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsfreiraum
  • Sympathisches, offenes Team
  • Berufsanfängern oder Einsteigern mit der Bereitschaft sich mit hohem Engagement in diese anspruchsvolle Aufgabenstellung einzuarbeiten geben wir gerne die Gelegenheit
  • ruhiges und digitales Arbeiten in einem modernen Büroumfeld mit ergonomischer Arbeitsausstattung

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per Post, E-Mail oder Online.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Veddeler & Partner | Steuerberater Wirtschaftsprüfer
Herrn Kersten Büter | Färbereistraße 2 – 8 | 48527 Nordhorn

Bewerben Sie sich direkt online

  • Akzeptierte Datentypen: pdf.
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  • Es können allein Daten im PDF Format hochgeladen werden